Story-Trailer zu Nioh

Umfangreiches Gameplay-Material veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Nioh" zeigt sich heute nicht nur in einem Story-Trailer. Während eines Livestreams wurde zusätzlich sehr viel Gameplay-Material präsentiert.

Koei Tecmo Games hat einen Story-Trailer zu "Nioh" veröffentlicht, der eine animierte Sequenz zeigt, leider nur in japanischer Sprache. Darüber hinaus wurde während eines Livestreams sehr umfangreiches Gameplay-Material präsentiert. Der Producer Yosuke Hayashi und der Director Fumihiko Yasuda stellen den Titel darin vor. "Nioh" wird am 9. Februar 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die offizielle Beschreibung: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Kommentare