Fun-Racer Obliteracers erscheint für Konsolen

Deck 13 nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Party-Racer "Obliteracers", der schon für den PC erhältlich ist, wird es noch im Sommer auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 schaffen.

Screenshot

Nach dem PC-Release im Februar 2016 veröffentlicht Deck 13 ("Lords of the Fallen") den Party-Racer "Obliteracers" am 15. Juli 2016 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 (als Download). In "Obliteracers" kämpfen bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen um den Sieg. Bei "Obliteracers" steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob man gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schiesst. Zerstören oder zerstört werden, das ist die Devise. Man tritt lokal oder online in vielen verschiedenen Modi gegeneinander an.

Micheal Davies (CEO, Varkian Empire): "Wir haben uns sehr gefreut, dass die PC-Version von Obliteracers so erfolgreich ist. Jetzt bringen wir das Spiel in die Wohnzimmer, wo es den Spielern viel Freude und lange, chaotische Party-Nächte bereiten wird." Jan Klose (CEO, Deck13): "Der Release auf Steam hat bestätigt, dass ein grosses Potenzial in dem Party-Racer steckt. Es waren erfolgreiche Monate für Obliteracers und wir sind neugierig, wie sich das Spiel auf den Konsolen entwickelt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare