Games.ch

PS4-Termin für Obliteracers

Xbox One wird später versorgt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Fun-Racer "Obliteracers" wird in der nächsten Woche für die PlayStation 4 erscheinen, doch Xbox One-Spieler müssen länger warten.

Screenshot

Deck 13 Games und Varkian Empire haben bekannt gegeben, dass Party-Racer "Obliteracers" am 20. Juli 2016 als Download für die PlayStation 4 erscheinen wird. Spieler mit einer Xbox One müssen leider etwas länger warten. Hier wird es erst im August 2016 soweit sein.

In "Obliteracers" kämpfen bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen um den Sieg. Bei "Obliteracers" steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob man gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schiesst. Zerstören oder zerstört werden, das ist die Devise. Man tritt lokal oder online in vielen verschiedenen Modi gegeneinander an.

"Endlich," sagt Michael Davies, der CEO von Varkian Empire. "Wir haben unsere Karren über die Ziellinie geschoben und bald können auch Konsolenspieler Obliteracers in vollen Zügen geniessen." Für den PC ist "Obliteracers" übrigens schon erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare