Neuer Trailer zu One Piece: Burning Blood

2016 in Europa

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment versorgt uns jetzt mit einem neuen Trailer zu "One Piece: Burning Blood", der jedoch aus Japan stammt.

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht, der aus Japan stammt und für europäische Fans einige Spoiler rund um das Anime enthält. Hierzulande wird "One Piece: Burning Blood" irgendwann im Jahr 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. In Japan ist es am 21. April 2016 soweit.

"One Piece: Burning Blood" ist laut Bandai Namco Entertainment ein dynamisches und farbenfrohes Beat 'em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den "One Piece"-Animes, erwarten uns. Auch der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein.

Kommentare