Games.ch

One Piece: Burning Blood erscheint im Westen

Auch für Xbox One

News Michael Sosinka

"One Piece: Burning Blood" wurde für den Westen angekündigt. Das Spiel erscheint neben der PS4 und PS Vita zudem auch für die Xbox One.

Bandai Namco Entertainment hat auf der Tokyo Game Show 2015 das Beat 'em Up "One Piece: Burning Blood" angekündigt, jedoch nur für den japanischen Markt. Jetzt erfolgte auch die Bestätigung für den Westen und damit Europa. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass die Xbox One ebenfalls versorgt wird. "One Piece: Burning Blood" wird bei uns im Jahr 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

"Unsere Fans bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen zu treffen, ist eine hervorragende Gelegenheit, um Feedback zu unserer Games zu bekommen und mehr über die gesetzten Erwartungen herauszufinden. One Pice: Burning Blood ist das perfekte Beispiel dafür, dass wir ein Spiel in völliger Übereinstimmung mit den Wünschen unserer Fans erschaffen. Das langerwartete, im One Pice-Universum angesiedelte Beat’em-Up, ist nun endlich da! Wir freuen uns, den Titel auf mehreren Plattformen veröffentlichen zu können, insbesondere auf einer Microsoft-Konsole, auf der die One Pice-Reihe damit ihre Prämiere feiert," so Hervé Hoerdt, VP Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare