Games.ch

One Piece: Burning Blood erscheint für PS4 und PSV

Erster Trailer

News Video Michael Sosinka

Mit "One Piece: Burning Blood" wurde ein weiterer Ableger der bekannten Serie angekündigt. In der News seht ihr den actionreichen Trailer.

Bandai Namco Entertainment hat auf der TGS-Pressekonferenz von Sony "One Piece: Burning Blood" angekündigt, das für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen wird. Viele Infos sind leider noch nicht bekannt, aber "One Piece: Burning Blood" soll sehr actionlastig ausfallen und sich vor allem auf die Kämpfe konzentrieren.

Entwickelt wird "One Piece: Burning Blood" von Spike Chunsoft. Ein erster Trailer steht bereits zur Ansicht bereit. Dort erkennt man Charaktere wie Luffy, Sabo, Ace, Crocodile und Eneru. Demnächst sollen mehr Details zu "One Piece: Burning Blood" folgen.

Quelle: Bandai Namco/Sony

Kommentare