Games.ch

GAMES.CH - Turniere

Forum

Allgemeine Diskussion

Wie sieht es mit dem spielplan. An welchen Tagen um welche Zeit wird gespielt?

20. Nov / 23:02 Guest

Ich kann nicht den Resultat eintragen oder habe die Info von nächsten Gegner was ist los ?

13. Mai / 08:59 Fábio Regalo / Thema: Probleme Beim eintragen

Frage: Was findet ihr gut am Turniersystem, was könnte verbessert werden?

Sagt uns eure Meinung! DANKE!

13. Mai / 06:22 Roger

nice, bin bei fifa am start. was aber ist ein defwin?

30. Mär / 15:35 Guest

Danke für die weitere Möglichkeit an einem Turnier teilnehmen zu dürfen. Es hat richtig Spass gemacht. Ich fand es gut, dass das Turnier von 14:00-16:00 ging. So waren immer mal einige Leute auf der Strecke. 150ccm war auch gut gewählt, da es so auch sehr gemütlich war. Ich freue mich auch immer wieder gegen Schweizer anzutreten, da es sonst nie der Fall ist. Ich habe aber auch eine negative Kritik: Einerseits macht es Sinn, dass man weniger Punkte kriegt, wenn man auch gegen weniger Fahrer antritt, jedoch glaube ich, dass so das Bild verfälscht wird. Wenn man das Pech hat nur gegen 4-6 Gegner anzutreten und erster wird, hat man am Schluss kaum so viele Punkte, wie jemand der jeweils gegen 12 Fahrer antreten kann und jeweils dritter wird. Wie man dieses Problem lösen will, weiss ich selber auch nicht. Ich möchte an dieser Stelle nur auf die Problematik hinweisen. Alles in Allem hatte ich wieder mal einen riesen Spass und einen Grund Mario Kart rauszuholen und zu merken, warum ich mich für den Kauf entschieden habe. Ich Freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier und hoffe, dass für euch das Testturnier ein Erfolg war.

27. Mär / 12:55 RucyPlays

Ich freue mich nun schon auf den 04.04 bzw. 06.04 :D Danke Roger für die coolen Turniere ;)

02. Apr / 14:21 RucyPlays