GAMES.CH - Turniere

Online-Turniere auf GAMES.CH - Der Startschuss ist gefallen!

E-Sport ist in aller Munde. Gemeinsam mit unseren Partnern werden auch wir zukünftig Online-Turniere veranstalten. Dabei soll vor allem der Spass im Zentrum stehen. Deshalb wird bei uns nicht nur der Erstplatzierte einen Preis erhalten.

News lesen

06. Mär 2016

@Rucyplays: Wird es geben... :-)

06. Mär 2016 / 18:16 Beitrag melden Roger

05. Mär 2016

@Roger
Super! Ich freue mich schon auf das Online-Turnier und hoffe dass viele weitere folgen werden.
Mein Bruder hofft fest auf ein Fifa-Turnier für die PS4 ;)

05. Mär 2016 / 18:53 Beitrag melden RucyPlays

@Rucyplays: Natürlich! Mehr Werbung = umso besser!
Wenn 20 Spieler beim Testspiel teilnehmen, dann verlosen wir unter allen Spielern auch noch die G810!

05. Mär 2016 / 17:07 Beitrag melden Roger

@ Roger
Darf ich in meinem Youtube Kanal das Online Turnier erwähnen?

05. Mär 2016 / 14:58 Beitrag melden RucyPlays

29. Feb 2016

@Evil: Mitmachen kann jeder! Die offizielle Timeslots für die Matches haben wir zudem auf 20:30 festgelegt. Natürlich könnt ihr, in Absprache mit eurem Gegenspieler, auch andere Zeiten definieren.

29. Feb 2016 / 18:53 Beitrag melden Roger

Finde ich top das ihr das macht. Hoffe doch, dass das mit den alternativen Ternen funktioniert, das auch Gastgewerbler wie ich an den Turnieren teilnehmen können

29. Feb 2016 / 17:52 Beitrag melden Evilblade666

Bist nicht der (oder die) Erste die das gerade anspricht!

29. Feb 2016 / 16:36 Beitrag melden Roger

Geil! Hoffe auf Rocket League Turniere! :)

29. Feb 2016 / 15:24 Beitrag melden g.sti