Overkill's The Walking Dead weiterhin in Entwicklung

Release in Q4 2017

News Michael Sosinka

Keine Sorge, laut Starbreeze wurde "Overkill's The Walking Dead" nicht eingestellt. Es wird in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Screenshot

Overkill Software ("Payday") arbeitet derzeit mit Starbreeze an einem neuen Spiel zu "The Walking Dead". Dabei handelt es sich um ein Survival-Horror-Action-Rollenspiel mit kooperativen Elementen und First-Person-Shooter-Anleihen. Allerdings haben wir zuletzt vor über einem Jahr von dem Titel berichtet. Wie ist also der aktuelle Stand der Dinge?

Neue Informationen zum Inhalt können wir euch zwar nicht liefern, aber wie Starbreeze im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat, wurde die Produktion keinesfalls eingestellt. Der Release von "The Walking Dead" ist für das vierte Quartal 2017 vorgesehen. Versorgt werden der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentare