Overlord: Fellowship of Evil mit Termin

Release diesen Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

Wie Codemasters bestätigt hat, wird der Vier-Spieler-Koop-Spass "Overlord: Fellowship of Evil" noch im September 2015 als Download veröffentlicht.

Codemasters hat bekannt gegeben, dass "Overlord: Fellowship of Evil" am 29. September 2015 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bis zu vier Spieler steigen in dem Action-Rollenspiel entweder lokal oder online in das neue Abenteuer ein. Dabei übernehmen sie die Rolle von vier Netherghuls. Sie sind gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Codemasters ergänzt: "Mit der Hilfe von Horden dämlich-gehorsamer Minions entführt Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in seine zauberhaft verdrehte Welt, belebt seine einzigartig subversive Mischung aus Humor und Zerstörung neu und garniert das Ganze mit reichlich Vier-Spieler-Chaos."

Kommentare