Games.ch

Wo bleibt Overlord: Fellowship of Evil?

Action-Rollenspiel verschoben

News Release-Termin Michael Sosinka

"Overlord: Fellowship of Evil" ist gestern nicht wie geplant erschienen. Der Termin wurde sehr kurzfristig auf den Oktober 2015 verschoben.

Screenshot

"Overlord: Fellowship of Evil" hätte eigentlich am 29. September 2015 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen sollen, aber interessierten Spielern dürfte aufgefallen sein, dass der Titel nicht auffindbar ist. Das hat einen Grund, denn Codemasters hat "Overlord: Fellowship of Evil" kurzfristig auf den 20. Oktober 2015 verschoben. Ein Grund wurde nicht genannt.

Bis zu vier Spieler steigen in dem Action-Rollenspiel "Overlord: Fellowship of Evil" entweder lokal oder online in das neue Abenteuer ein. Dabei übernehmen sie die Rolle von vier Netherghuls. Sie sind gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

Kommentare