phenomedia publishing gmbh

News

Free RealmsNun auch für PlayStation 3

News

Nachdem "Free Realms" schon eine längere Zeit für den PC & MAC verfügbar ist, gibt's den Titel nun auch für die PlayStation 3 als Free 2 Play Titel im PlayStation Store als kostenlosen Download.

Free RealmsZiel: 100 Millionen Spieler

News

Aktuell besiedeln über 17 Millionen Spieler/innen die Welt von "Free Realms". Für Sony Online Entertainment Chef John Smedley ist damit jedoch das Ziel noch lange nicht erreicht. Die Jungs bei SOE haben ein ehrgeiziges Ziel: 100 Millionen Spieler!

Free RealmsFree Realms PS3 Launch Trailer

News

Eines der wohl bekanntesten und beliebtesten Familienspiele auf PC und Mac hält nun auch in die Konsolenwelt Einzug. "Free Realms" kommt nun endlich nach der Ankündigung im Jahr 2009 auch auf die PS3.

Fat PrincessZwei neue kostenlose Maps

News

In der nördlichen Hemisphäre kehrt langsam aber sicher der Frühling zurück und es wird entsprechend wärmer. Nicht so im Königreich von "Fat Princess". Der Winter schlägt - zur Freude viel Spieler - mit voller Härte zu.

Everquest 2: Sentinel´s FateLaunch Trailer

News

Nach dem ersten Einblick in die Erweiterung des kultigen Massive Multiplayer Online Rollenspieles und der Ankündigung der deutschen veröffentlichung gibt es nun auch den offiziellen Launch Trailer.

Free Realms5 Millionen Mitglieder

News

An der GDC in Austin erklärte SOE Präsident John Smedley, dass "Free Realms" nun bereits über 5 Millionen Bewohner aufweist. Das Free-To-Play MMO wurde erst am 28.April in diesem Jahr gestartet.

Free RealmsFree Realms Termin für die PS3 Version

News

Free Realms auf dem PC erfreut sich grosser Beliebtheit, was wohl daran liegt, das es ein wirklich gutes Online-Rollenspiel ist. Neben der Tatsache das es sehr gut ist, ist es auch noch kostenlos. Nun gibt es einen Termin für die PS3 Version des Spiels.

Fat PrincessWird bald auch gekocht?

News

Die Entwickler bei Titan haben auf Ihrem Entwickler-Blog eine neue Klasse für "Fat Princess" vorgestellt - Köche. Wann diese für uns verfügbar sein werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Fat PrincessSchneckenprinzessin ?

News

Nachdem "Fat Princess" bereits mit über einem Monat Verzögerung veröffentlich wurde ist es leider noch immer nicht ganz ohne Fehler. Vor allem Lag-Probleme machen einigen Spielern zu schaffen.

Fat PrincessDie Prinzessin wird ab Donnerstag gemästet

News

Wir gehörten zu den glücklichen, welche der Kuchenparty bereits seit April beiwohnen durften. Die Kuchenparty von "Fat Princess" ist nun endlich auch für den Rest der Spielerwelt freigegeben, am 30.Juli gehts los!

Free Realms3 Millionen gezählte Nutzer

News

Das seit dem 28 April frei erhältliche Onlinerollespiel, "Free Realms" , kann mittlerweile 3 Millionen Nutzer verbuchen. Bislang ist der Titel nur auf Englisch erhältlich, deswegen bemüht sich Sony natürlich vorrangig um den US-Amerikanischen Markt. Die gestiegenen Nutzerzahlen sind laut Sony,...

Free RealmsSonys MMO im Video erklärt

News

Sonys neustes MMO ist in aller Munde. Das Spiel wird bereits von über einer Million Menschen gespielt. Doch was ist 'Free Realms' überhaupt? Was steckt dahinter?

Free RealmsÜber 1 Million Spieler nach nur 18 Tagen!

News

Sony's neues kostenloses MMO scheint ein riesiger Erfolg zu sein. Nach nur 18 Tagen wurde die Millionen-Grenze gesprengt. Wir sind schon 'mal gespannt wie sich die Zahlen beim Launch auf der PS3 verhalten werden!

Fat PrincessNeue Screenshots von Fat Princess

News

Wie Ihr ja wisst, haben wir einen Beta-Key zum neuen Fat Princess. Es ist uns leider noch immer nicht möglich genauers über das Game zu berichten. Damit Ihr nicht ganz leer ausgeht haben wir einige Screenshots vom Sony Preview Day.