Bigbig Studio

News

Left 4 Dead: Survival PackDownload ab sofort verfügbar

News

Zumindest die Xbox 360 Version des Left 4 Dead Survival Packs steht ab sofort zum Download bereit. Die PC Version soll angeblich auch bereits fertig sein, einen Download konnten wir bislang aber noch nicht finden.

Left 4 Dead: Survival PackVideo zeigt Survival-Mode

News

Zum diese Woche erscheinenden Survival Pack ist nun ein erstes Video online gegangen, dass den neuen Modus auf der Xbox 360 vorführt. Die Jungs, die das Video aufgenommen haben glänzen allerdings nicht gerade ;)

Left 4 Dead: Survival PackSurvival Pack wird kostenlos sein

News

Wir berichteten bereits letzte Woche über den kommenden DLC zu Left 4 Dead. Dabei war jedoch noch nicht sicher ob dieser unentgeltlich oder entgeltlich erhältlich sein wird. Nun ist es raus, der Download Content wird keinen Cent eures Geldbeutels rauben.