Games.ch

Eidos Interactive

Übersicht

Artikel

Deus Ex: Human Revolution

Der Directors Cut: Evolution der Revolution

Test

2011 erschien mit “Deus Ex: Human Revolution” ein FirstPerson-Adventure, dass von den Kritikern gelobt und von den Spielern geliebt wurde. Weil es so schön war, denkt sich Eidos, veröffentlichen sie das Spiel gleich nochmals. Bei dem Release des futuristischen Spieles in diesem Jahr handelt es...

Deus Ex: Human Revolution

Unser Bericht aus der Zukunft: Deus Ex Machina

Test

Die Vorfreude auf das neue "Deus Ex" war riesig. Zum ungeduldigen Warten mischte sich allerdings auch eine Prise Skepsis, da ein neues Team mit der Substanz des Spiels Hunderte von Fallen zu umgehen hatte. Mit der Tatsache, dass sich Eidos, der Ur-Publisher der Serie, um die Entwicklung kümmerte,...

Kane & Lynch 2: Dog Days

Zynische Waffenbrüder

Test

Die beiden psychopathischen Kriminellen Kane und Lynch sind auf Xbox 360 und PlayStation 3 wieder auf Raubtour. Nachdem der letzte Teil vor den Medien nur bedingt bestehen konnte, wollte man die Sache bei IO Interactive nun ganz richtig machen. Ob das funktioniert hat, lest ihr im Test.

Kane & Lynch 2: Dog Days

Von Whisky-Stimmen und Ballereien

Erster Eindruck

Wir haben soeben die neue Ballerei der „Hitman“-Macher angespielt und vermitteln euch nun einen ersten Eindruck. Nachdem Teil eins bei der Fachpresse eher gemischte Bewertungen erhielt, war der Leistungsdruck beim Entwickler entsprechend gross. Ob sich deshalb etwas geändert habt, lest ihr in...

Just Cause 2

Mehr Action geht kaum!

Erster Eindruck

Euch war "GTA IV" zu realistisch und "The Saboteur" zu seicht? Dann könnte "Just Cause 2" genauer euer Ding sein. Was Entwickler Avalanche hier für ein Actionfeuerwerk zündet hat die Welt noch nicht gesehen. Wir haben den Ausflug in die Tropen gewagt und wurden nicht enttäuscht.

Community