Eidos Interactive

News

Hitman 4: Blood MoneyNeue Bilder

News

Seit einiger Zeit wird Laufend neues Material zum neuesten Hitman-Teil veröffentlicht, durch welches man immer wieder einen neuen Einblick in den Titel bekommen kann.

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenies

News

Nachdem bereits heute neue Bilder zum Abenteuer-Spiel "Runaway 2" veröffentlicht worden sind, gibt es nun auch neue Screenshots zu "Hitman 4: Blood Money".

Age of Conan: Hyborian AdventuresPriesterklassen werden vorgestellt

News

Nchdem die Dieb und Kriegerklassen in der letzten Zeit prosentiert wurden, enthüllt Funcom nun details zu den Priesterklassen. Ein interesssanter Aspekt ist, das die Auswahl des Gottes die Kräfte entscheidet. Mehr erfahrt ihr auf dder offiziellen Seite. Folgt einfach unserem Link zur Meldung.

Rogue TrooperNeuer Trailer

News

Wie heute Rebellion Software bekannt gegeben hat, steht ein neues Movie zum Ego-Shooter "Rogue Trooper" online, welches erneut einen kurzen Einblick in den kommenden Titel gewährt.

Hitman 4: Blood MoneyKommt im Mai

News

Wie heute Publisher Eidos bekannt gegeben hat, wird der vierte Teil der berüchtigten Hitman-Serie am 25. Mai erscheinen.

Tomb Raider: LegendTV Spot online

News

Lara Croft heizt den Fans seit einigen Tagen wieder kräftig ein und ist im Rahmen eines Werbespots zum Spiel auch im TV zu sehen.

Commandos Strike ForcePatch 1.2 erschienen!

News

Für den neuesten Vertreter der Commandos-Reihe ist jetzt der Patch v1.2 erschienen. Zu finden ist dieser bei worthplaying. Leider steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, was sich mit diesem geändert hat.

Tomb Raider: LegendLara Croft vielleicht bald im Guinness Buch

News

Für grosse Überraschung sorgte das englischsprachige Magazin Gamespot mit der Meldung, dass unsere Lara einen Eintrag in das offizielle Guinness Buch der Rekorde erhalten soll. Vor kurzem entschied man sich eine eigene Kategorie für die "erfolgreichsten Videospielheldinnen" ins Guinnes Buch...

Tomb Raider: LegendXbox 360 Demo und Theme vielleicht noch heute!

News

Wie ein angeblicher Mitarbeiter von Eidos heute in einem Forum verlauten liess, wird heute eine Xbox 360 Demo vom Action-Adventure "Tomb Raider Legend" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Desweiteren soll angeblich ein neues, kostenloses Dashboardtheme im "Tomb Raider Legend" Stil...

Hitman 4: Blood MoneyNeue Screenies bei uns

News

Heute wurden wieder einmal eine frische Screenshot-Ladung zum Actionspiel "Hitman: Blood Money" veröffentlicht, welche erneut die grafische Qualität des Titels unterstreichen.

Tomb Raider: LegendDrei neue Videos

News

Nachdem bereits gestern die erste Demo zum kommenden neuen Action-Adventure "Tomb Raider: Legend" veröffentlicht wurde, sind heute erneut drei neue Video-Häppchen publiziert worden.

Tomb Raider: LegendUnd noch eine Demo

News

Lara is back! Und ob es sich lohnt, sich weiterhin mit der Dame zu beschäftigen, das will euch unter anderem die jetzt veröffentlichte Demo zeigen.

Rogue TrooperTrailer online

News

Heute wurde wieder einmal neues Videomaterial zum kommenden Ego-Shooter "Rogue Trooper" veröffentlicht, mit welchem man sich wieder einen genaueren Eindruck vom Spiel verschaffen kann.

Tomb Raider: LegendGoldige Neuigkeiten

News

Heute wurde bekannt gegeben, dass der neueste Teil der Tomb Raider - Serie, welcher den „innovativen“ Untertitel Legend spendiert bekommen hat, fertig gestellt ist und somit die volle Produktion bereits im Gange ist.