Eidos Interactive

News

Tomb Raider: Lara CroftLust auf einen Fan-Film?

News

Zum Start ins neue Jahr haben wir heute einen längeren Fan-Film für euch ausgegraben, der satte 20 Minuten Lara-Croft-Material für euch mitbringt. Viel Spass mit dem Filmchen!

Just Cause 2Die Top Modifikation 2013

News

Auf der Internetseite ModDB.com wurde wie jedes Jahr auch 2013 wieder die beste PC-Modifikation des Jahres gewählt. Dieser Mal geht der Sieg an "Just Cause 2".

Just Cause 2Gruppenspass: Multiplayer-Mod kommt bald!

News

"Just Cause 2" war ein solides Spassfeuerwerk, das den Chaosmeter ordentlich überdrehte und eine Explosion nach der nächsten auf den Bildschirm zauberte. Doch scheinbar fühlte sich diese Singleplayererfahrung nicht vollständig an, so dass Fans sich jetzt um eine Multiplayer-Erweiterung gekümmert...

Just Cause 2Mehrspieler-Mod in letztem Testszenario

News

Seit Monaten ist es möglich einen Mehrspielermodus von "Just Cause 2" immer mal wieder zu testen. Diese Tests sollen nun ein Ende haben und diese Modifikation soll es dann bald offiziell für jeden verfügbar geben.

Legacy of Kain: DefianceNosgoth bestätigt

News

Im Februar tauchten Domain-Registrierungen auf, die auf einen neuen Titel namens "Legacy of Kain: Nosgoth" deuteten. Nun ist es offiziell und wurde von Square Enix angekündigt.