Eidos Interactive

News

Deus Ex: Human RevolutionGold Status ist erreicht

News

Square Enix und Eidos-Montreal haben bekannt gegeben, dass "Deus Ex: Human Revolution" den Gold-Status erreicht hat und ab dem 26. August 2011 im europäischen Einzelhandel erhältlich sein wird.

Deus Ex: Human RevolutionLive Action Trailer

News

Bis zum Release von "Deus Ex: Human Revolution" dauert es nicht mehr wirklich lange. Wohl einer von vielen Gründen, warum wir ein neues Video zum neuen "Deus Ex"-Teil erhalten haben...

Deus Ex: Human RevolutionWebsite gehackt, Benutzerdaten gestohlen

News

Nach einer Meldung hat nicht nur Sony mit Hacker-Angriffen zu kämpfen, auch wenn die bei Eidos nicht ganz so heikel sind wie beim PSN. Während bei Sony das gesamte Netzwerk lahm gelegt wurde hat man hier nur die offizielle Deus Ex Website geknackt.

Deus Ex: Human RevolutionDetails zur PC Version

News

Aufgrund des grossen Interesses an der PC-Version von "DEUS EX: HUMAN REVOLUTION" veranstaltet Square Enix eine PC-Week, in der regelmässig neue Details zur PC-Version enthüllt werden.

Deus Ex: Human RevolutionCollectors Edition angekündigt

News

Square Enix gab vor wenigen Minuten bekannt, dass für das am 26. August erscheinende "Deus Ex: Human Revolution" eine Collector's Edition in den Handel kommen wird. Die streng limitierte Box wird diverse zusätzliche Goodies enthalten...

Deus Ex: Human RevolutionNeuer Trailer

News

Kyle Stallock, Community Manager bei Eidos Montreal, veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum kommenden Multi-Path, Multi-Solution Titel "Deus Ex: Human Revolution".

Deus Ex: Human RevolutionErscheinungstermin bekannt

News

Wieder einmal scheint es, dass die Ankündigungen über die traditionellen Pressemitteilungen in Vergessenheit geraten, denn Square Enix verkündete das Erscheinungsdatum des Titels über Twitter.

Deus Ex: Human RevolutionReleaseverschiebung

News

Square Enix hat sich dazu entschieden das sehnsüchtig erwartete Ego-Shooter-RPG zu verschieben. Wie weit genau das Spiel verschieben wird, ist nicht ganz klar, da Begrifflichkeiten unterschiedlich aufgenommen werden.

Kane & Lynch 2: Dog DaysFranchise hat Zukunft

News

Mit "Kane & Lynch: Dead Men" sowie dem Nachfolger "Dog Days" wurden zwei Spiele releast, die vor Kritikern und Fans nicht wirklich bestehen konnten. Die Spiele waren in Ordnung, aber halt nicht mehr.

Deus Ex: Human RevolutionKaum der letzte Teil

News

Das Branchenmagazin MCV hat ein Interview mit den Chefs von Square Enix geführt und dabei einiges herausgefunden. Unter Anderem, dass "Deus Ex: Human Revolution" wohl kaum der letzte Teil der Serie sein wird.

Just Cause 2Verfilmung steht an

News

Die Abenteuer um Rico den Agenten und Störenfried sollen bald verfilmt werden. Mit dem Film "Just Cause" mit Sean Connery wird das Teil vermutlich keine Gemeinsamkeiten haben.

Deus Ex: Human RevolutionGewohnt komplex

News

Da der neue Teil des Rollenspielshooters auch auf der Konsole erscheint, schlagen PC-Gamer Alarm. Denn auf der Konsole sind Games allgemein schwierig komplex zu gestalten.

Kane & Lynch 2: Dog DaysNeuer Multiplayer Trailer

News

"Kane & Lynch 2: Dog Days" ist mittlerweile im Handel erhältlich. Dies ist jedoch kein Grund nicht weitere Trailer zu veröffentlichen. Besonders dann nicht, wenn es sich um einen Multiplayer-Trailer handelt.