Games.ch

Flashpoint AG

News

City of HeroesSpieler wollen Serverschliessung verhindern

News

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird Publisher NCsoft kommenden November das Online-Rollenspiel "CIty of Hereoes" einstellen und die Server herunterfahren. Damit sind einige Spieler aber nicht einverstanden und wollen dies mittels verschiedener Aktionen verhindern.

Lineage II: The Chaotic ChronicleDeutschsprachige Version geplant

News

Bereits seit zwei Monaten kann das vormals im Abo-Modell angeboten MMORPG aus Korea kostenlos gespielt werden. Bislang existiert jedoch eine internationale, demnach englische Version des Spiels. Nun soll laut Angaben des Entwicklers aber auch eine deutsche Fassung geplant sein.

Lineage II: The Chaotic ChronicleHigh Five Neuerungen und Trailer

News

NCsoft, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler von MMOs, kündigte die Veröffentlichung von "High Five" an, dem jüngsten Update für "Lineage II: The Chaotic Throne". Das Update „High Five“, welches ab heute, erhältlich ist, bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich und...

City of HeroesGoing Rogue Dev Diary #1

News

Die Entwickler von "City of Heroes" veröffentlichten nun ihr erstes Tagebuch zur Erweiterung "Going Rogue". Und diese kommt mit einigen wirklich grossen Änderungen.

City of Heroes17. Update zum 6. Jubiläum

News

NCsoft feiert mit dem 17. grossen Update von "City of Heroes" das 6. Jubiläum des Comic-ispirierten MMORPGs. Mit „Spiegel des Dunkels“ werden nicht nur neue Spieleinhalte sondern auch grafische Verbesserungen integriert.

SilverfallGoldmeldung

News

Wie es aussieht, ist die deutsche Version des Spieles nun fertig und auf dem Weg in die Presswerke.

SilverfallNicht mehr 2006 / Demo angekündigt.

News

Wie Monte Cristo nun bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel Silverfall nicht mehr 2006 erscheinen. Im Frühjahr 2007 wird es dann zeitgleich mit der amerikanischen Fassung auf den Markt kommen.

Guild Wars: FactionsAb heute im Handel / neue Bilder

News

Wie in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, steht das erste Addon zum MMORPG "Guild Wars", welches sich seit dem Release über eine grosse Beliebtheit bei den Spielern freuen kann, ab sofort im Handel und kann bei dem entsprechendem Interesse erworben werden.

Guild Wars: FactionsAm Freitag ist es soweit

News

ArenaNet, Entwickler des preisgekrönten Online-Rollenspiels Guild Wars und NCsoft Europe, weltweit führender Entwickler und Publisher von Online-Computerspielen, kündigen heute an, dass einer der meisterwarteten PC-Titel des Jahres, Guild Wars Factions, bereits an den Handel ausgeliefert wird....