Flashpoint AG

News

PariahNeue Multiplayer-Videos

News

Bis jetzt zeigte Entwickler Digital Extremes nur zwei Singelplayer-Videos zu ihrem First Person-Shooters Pariah. Doch ab sofort stehen zwei neue Multiplayer-Clips zum Download bereit. In beiden Videos sind sowohl eine Capture the Flag-Partie als auch eine Team Deathmatch-Runde zu sehen.

PariahNeue Videos

News

Bereits gestern veröffentlichten die Entwickler des Ego-Shooters "Pariah" zwei neues Ingame-Filmchen. Dieses zeigen neben der so genannten "Bulldog Gun" auch diverse Szenen des bleihaltigen Einzelspielermodus.

PariahMultiplayer-Demo ist da!

News

Die Multiplayer-Demo zum kommenden Ego-Shooter "Pariah" aus dem Hause Epic Games wurde heute veröffentlicht. Die Probierversion enthält drei Maps, drei Spielmodi sowie drei Fahrzeuge, die ihr ausgiebig in spannenden Online-Partien testen könnt.

PariahRaketenwerfer in Action

News

Nachdem gestern erst die Schreckensnachricht über die USK 18-Freigabe die Spielerszene erschrecke, gibt es heute wieder eine gute Nachricht. Und zwar ein 46 Sekundenlanger Trailer, der den Raketenwerfer in voller Action zeigt. Besonders wirkungsvoll ist die automatische Zieleinrichtung, die...

PariahUSK 18 - Keine Jugendfreigabe

News

Der Action-Shooter "Pariah" wird diversen Meldungen zu Folge keine Jugendfreigabe bekommen. Die Kontrollbehörde hat das Action-Spiel auf USK 18 gesetzt.

Pariah15 Stunden Solo-Spass

News

In einem Monat wird "Pariah" in den Regalen der Händler zum Verkauf bereit stehen. Bis dahin werden immer mehr Details zum kommenden Shooter veröffentlicht.

PariahPC-Umsetzung - Kein Konsolenabklatsch

News

Wie James Schmalz von Digital Extremes bekannt gab, wird die PC-Umsetzung von "Pariah" keine einfache Kopie der Konsolenversion. PC-Spieler dürfen sich auf scharfe Texturen und prächtige Partikeleffekte freuen. Der Ego-Shooter "Pariah" war einstmals nur für die Xbox gedacht. In der Entwicklung...

PariahNeues Bildmaterial

News

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu "Pariah" nachdem erst vor kurzem die offizielle Demo-Version des First Person Shooter veröffentlicht wurde.

PariahNeuer Packshot

News

Zu "Pariah" wurde nun ein neuer Packshot veröffentlicht. Diesen haben wir bereits in unserer Titel-Datenbank wo ihr ihn aktuell begutachten könnt. Gut zu wissen für jeden, welcher im Handel seines Vertrauens nach der Verpackung Ausschau halten muss.

PariahNeue Impressionen

News

Zum Ego-Shooter "Pariah" sind heute mal wieder ein paar frische Impressionen aus dem Spiel aufgetaucht. Diese zeigen schon einmal die schöne Optik, welche sich keinesfalls vor Far Cry oder Half-Life 2 verstecken muss.

PariahEin neuer Trailer

News

Mit "Pariah" steht uns schon bald ein sehr flotter Shooter ins Haus, der mit einen paar frischen Ideen punkten könnte. Unter anderem dem bereits bekannten Leveleditor. Dieser lässt euch in einfacher Art und Weise neue Spielkarten erstellen, die sogar systemunabhängig getauscht werden können. Zum...

PariahDemo im Anmarsch

News

Auf der offziellen Website des kommenden Actionspiels "Pariah" wurden nun neue Infos zur Demo des Titels veröffentlicht. Mit folgenden Worten hat Digital Extremes die wohl in Kürze erscheinende Demo angekündigt : "All the demos are coming soon!"

PariahNeue Bilder des Map-Editors

News

Entwicklerstudio Digital Extremes präsentiert neue Bildschirmfotos des ab Mai für Xbox und PC bzw. ab Ende Juni für PS2 erhältlichen Ego-Shooters "Pariah".

PariahAufschlussreiches Interview

News

Da wir auch mal auf den "nicht so grossen" Webseiten surfen, um für euch die neusten Newsmeldungen zu finden, sind wir nun durch Zufall auf ein Interview zum kommenden Ego-Shooter Knaller "Pariah" aufmerksam geworden. Auf den weiten Internetseiten von The Anvil gibt es nämlich nun ein...