Games.ch

Razer

Exklusive Gaminghardware für Battlefield 3 und Mass Effect 3

News Roger

Razer und Electronic Arts kündigen eine exklusive Kooperation für die Blockbuster "Battlefield 3" und "Mass Effect 3" an. Nach dem erfolgreichen Start der "Dragon Age II" Lizenzproduktreihe wird die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortgeführt.

Für die heiss erwarteten EA-Hits "Battlefield 3" und "Mass Effect 3" wird Razer gleich eine ganze Sammlung von High-End-Gaming-Peripherie vorstellen, darunter eigens designte Tastaturen, Mäuse, Headsets, Xbox 360-Controller, Taschen und weiteres Zubehör.

„Wir erwarten nur das beste Gaming-Equipment, um unsere grossen Franchise-Titel hardwareseitig zu vervollständigen. Die exzellente Erfahrung bei der Produktion von hochwertiger Gaming-Peripherie macht Razer zum perfekten Partner, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Diese wichtige Partnerschaft gewährleistet Gaming-Communities weltweit den Spielspass an Battlefield™ 3 und Mass Effect™ 3, so wie er sein soll.“Patrick J. O’Brien, Vice President of EA Entertainment, Electronic Arts

„Durch die enge Zusammenarbeit mit EA ebnen wir den Weg für die perfekte Synergie zwischen der Software dieses führenden Games-Publishers und unserer Hardware. Damit wird ein noch nie dagewesenes Gaming-Erlebnis geschaffen. Wir sind selbst grosse Fans der Battlefield- und Mass Effect- Serie und setzen uns in der Entwicklung höchste Ziele, um den Spielspass durch unsere Produkte weiter zu verbessern.“Min-Liang Tan, CEO und Creative Director, Razer

Die neuen Razer-Produktreihen sollen jeweils zum Release des entsprechenden EA-Titels verfügbar sein.

Kommentare