Games.ch

Razer

Razer Megasoma 2 jetzt verfügbar

News Roger

Razer kündigte kürzlich die Verfügbarkeit des "Razer Megasoma 2" an. Das hybride Gaming-Mauspad vereint die konstante Präzision eines harten mit dem unvergleichlichen Komfort eines weichen Pads.

Durch seine Silikon-basierte Konstruktion vereint das Razer Megasoma 2 die Vorteile harter und weicher Oberflächen. Genau wie ein hartes Mauspad ist das Silikon straff und stabil für eine konstante Mausleistung und präzise Bewegungssteuerung. Gleichzeitig ist das Razer Megasoma 2 durch seine Gewebeschicht an der Oberseite flexibel wie ein weiches Pad mit angenehmem Gefühl.Screenshot

Das "Razer Megasoma 2" liefert viele Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger. Dazu gehören ein ergonomisch dünneres Profil und eine antistatische, nichtausfransende Oberfläche für höhe Strapazierfähigkeit.

„Das ist das Pad für Gamer, die eine unkomplizierte All-in-One-Lösung für lange Gaming-Sessions brauchen. Wir haben unser Original-Design verbessert und dabei – wie wir es immer tun – Kunden-Feedback berücksichtigt. Ich bin davon überzeugt, dass wir damit das beste All-in-One-Mauspad der Welt designt haben.“Min-Liang Tan, Mitbegründer, CEO und Creative Director bei Razer

Technische Daten:
• Hybrides Silikonpad Soft/Hard
• Spezielles Oberflächendesign für Komfort und Präzision
• Strapazierfähige, antistatische, nichtausfransende Oberfläche
• Rutschfeste Gummiunterlage
• Ungefähre Abmessung: 230 mm x 350 mm x 2,3 mm

Zunächst als Teil der neuen 2013/14 Razer Mauspad-Serie im Oktober 2012 vorgestellt, ist das "Razer Megasoma 2" nun auch für Gamer weltweit verfügbar.

Kommentare