Games.ch

Koch Media

Übersicht

Artikel

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Der König der Herzen ist zurück

Test

Nachdem wir letztes Jahr schon in den Genuss der ersten "Kingdom Hearts"-Spielesammlung kamen, bringt uns der Weihnachtsmann nun ein noch besseres Geschenk mit: "Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix"! Diese überarbeitete HD-Sammlung enthält die zwei besten "Kingdom Hearts"-Spiele bisher, nämlich der...

Dead Island 2

Kalifornien im Zombie-Rausch

Vorschau

Erinnert ihr euch noch an den Trailer zum ersten “Dead Island”? An die melancholische Musik und die rückwärts ablaufende, dramatische Geschichte? Viele sprachen damals von einem meisterhaft präsentierten Trailer und erwarteten ein Zombie-Game, welches den Spieler auch emotional packen würde. Wie...

Space Run

Towerdefense im Weltraum

Test

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tower-Defense-Spiel für den PC! Und wann kam es raus? Natürlich an einem Freitag, dem dreizehnten - und als ob das nicht schon genug wäre, auch noch in einer Vollmondnacht. Ob das Spiel genau so verrückt ist, wie diese Konstellation, soll nun getestet werden.

Metro: Last Light

It's all about storytelling

Artikel

Deepsilver bringt mit "Metro Last Light" wohl einen der besten Titel dieses Jahres. Ein herausragendes Spiel. Ein fesselndes Spiel... Neulich beschäftigte mich eine Frage: Was ist es, dass mich an "Metro - Last Light" dermassen fesselt? Die super Grafik? Die Action in den Feuergefechten? Oder die...

Metro: Last Light

Einweg-Ticket in die Hölle

Test

Im zweiten Teil der Metro-Saga geht es wieder in die Moskauer-U-Bahn-Schächte. Doch diesmal sind die Mutanten nicht die grösste Bedrohung der Bewohner, sondern vielmehr die menschlichen Fraktionen in den Schächten. Held Artjom begibt sich auf eine Reise, die sich Fans der Reihe schon lange...

Metro: Last Light

Überleben lautet die Devise

Vorschau

"Metro 2033" war ein Superspiel. Allerdings kann jeder geniale Titel noch getoppt werden. Dies sagten sich auch die Entwickler vom nächsten Teil der Metro-Reihe und präsentieren “Metro Last Light“ in London. Ob dem Spiel vorzeitig das Licht ausgeht oder es eines der ganz hellen Lichter am...

Metro: Last Light

Die Schönheit wartet im Untergrund

Vorschau

Gespielt: Games.ch taucht mit Artyom in eine Welt ein, in denen der Tod herrscht, das Wasser tropft und die Partikeleffekte so edel sind als würden wir gerade die Enthüllung von "Battlefield 4" im Untergrund erleben. 4A Games arbeitet an einem Shooter der absoluten Extraklasse, der es schafft...

Community