Koch Media

News

Everquest 2: Rise of KurnakVorschau auf Live Update 42

News

Im offiziellen Forum wurden Teile des neuen Live Updates gepostet und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dieses mal handelt es sich allerdings um ein etwas kleineres Update mit wenig neuen Features.

Vanguard - Saga of HeroesUpdate 3 ist da

News

Zur Weihnachtszeit ist das grosse Update drei erschienen, welches jede Menge Neuerungen in das Spiel einbindet. Es gibt einen 40 Mann Raid Dungeon und Khal ist nun komplett neu gestaltet.

Everquest 2: Rise of KurnakLU41 und Frostfell ist da

News

Vor einigen Tagen haben wir bereits davon berichtet, doch nun ist es soweit und der neue Patch sowie das Weihnachtsevent ist online. Der Patch wird natürlich automatisch beim start des Launchers heruntergeladen.

Everquest 2: Rise of KurnakDas kommt mit LU41

News

Kaum ist das letzte Add-on erschienen kommt auch schon wieder ein neues Live Update, welches weitere Neuerungen in das Spielgeschehen bringt. Zudem kommt auch das Winterliche Frostfell Fest erneut nach Norrath.

Sacred 2: Fallen AngelDie Demo vor dem Spiel

News

gute Nachricht für alle Fans von Sacred. Wie der Entwickler von Sacred 2 bekannt gab, wird eine Demo Version zum Metzelspass noch vor des eigentlichen Release Anfang 2008 kommen.

Everquest 2: Rise of KurnakAktuelle Screenshots aus der Beta

News

Eovania, die deutsche Communitybetreuerin und Mädchen für alles, hat uns auch dieses mal wieder durch die Beta geführt. Viel interessantes gab es zu entdecken und wir präsentieren euch schon mal einige Screenshots bevor es richtig losgeht.

The Last RemnantHomepage online

News

Squares erstes NExt Gen RPG welches auf zwei Plattformen erscheinen wird ist the Last Remnant. Nun ist die offizielle Homepage zum Titel online gegangen.

The Last RemnantDetails enthüllt

News

Erst vor kurzem hat sich herausgestellt, das sich Square Enix den Titel "The Last Remnant" hat sicher lassen. Nun sickern auch schon erste Details zum kommenden Spiel durch.

Vanguard - Saga of HeroesNeues Reisesystem

News

Es gibt ein neues Reisesystem welches lange Fussmärsche von A zu B überbrücken soll. Dieser Schritt zur vereinfachung Vanguards stösst bei den Spielern auf verschiedene Meinungen.

Rush for BerlinRush for the Bomb ist Gold

News

Deep Silver hat uns heute informiert, dass das von Stormregion entwickelte Add-On zum Echtzeitstrategie-Spiel Rush for Berlin den Gold-Status erreicht hat.