Games.ch

Xbox Live Marktplatz

Verkaufscharts der zweiten Jahreshälfte 2011 veröffentlicht

News Flo

Laut einer erst vor Kurzem veröffentlichten Liste ist das Spiel "Fruit Ninja Kinect" mit über 700.000 heruntergeladenen Einheiten das erfolgreichste Arcade-Game im zweiten Quartal der Xbox Live Arcade Plattform. Doch auch andere Spiele brauchen sich mit ihren Zahlen nicht vor dem Früchte-Ninja verstecken.

ScreenshotZum Beispiel das hochgelobte und malerisch gestaltet "Bastion" aus dem Hause Supergiant Games schrammte knapp an der 200.000 Downloadmarke vorbei. Auch das Spiel "Toy Soldier: Cold War" wusste wohl zu begeistern und konnte erreichen, dass knapp 250.000 User das Spiel heruntergeladen haben.

Die Liste selbst stammt von den Kollegen von Gamasutra, die diese einmal pro Halbjahr aktualisiert.

Kommentare