Games.ch

Geheimnis im Firmenlogo versteckt?

Kojima gibt vage Auskünfte

News Florian_Merz

Hideo Kojima wird auf ewig mit der Videospielserie Metal Gear Solid in Verbindung gebracht werde. Doch nach seinem Aus bei Konami, widmet sich das Mastermind neuen Aufgaben unter der Flagge von PlayStation-Schöpfer Sony. Im Zuge dessen wurde auch ein für Kojimas Unternehmen, Kojima Productions, ein neues Logo entworfen. Und für Kojima typisch, ist dieses bereits mit einem Rätsel verbunden.

Screenshot

Im Gespräch mit den Kollegen von Famitsu sprach Kojima darüber, dass es sich bei dem Logo um einen Teil eines kompletten Charakters handelt. Was genau er damit meinte, wollte er noch nicht verraten. Doch gab er zu Protokoll, dass es eine Figur oder Model geben wird.

"I can’t really say yet, but this logo has a secret. It has a full body, a really cool full body. We’re planning on putting out a figure version of it.” Hideo Kojima gegenüber einem Journalisten von Famitsu.

Wenn auch noch nicht bestätigt, so können wir uns gut vorstellen, dass es sich möglicherweise um einen Charakter im kommenden Spiel des Entwicklers handelt. Man darf also gespannt sein.

Quelle: www.ign.com

Kommentare