Games.ch

Kojima Productions

Neues Studio in Los Angeles

News Sharlet

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

ScreenshotDie Macher von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" haben ein neues Studio in den USA eröffnet. In Playa Vista in Los Angeles sind nun weitere Mitarbeiter von Kojima Productions ansässig.

Das Unternehmen plant mit diesem Studio, das beste Studio der Welt zu werden. Sie wollen die qualitativ hochwertigste interaktive Unterhaltung produzieren und die Emotionen der Menschen mit ihren Titeln berühren.

Nicht gerade kleine Ziele .... warten wir mal ab, an welchen Spielen das Unternehmen werkeln wird und wie sich diese schlagen werden. Unter anderem sollen sich auch am neusten "Metal Gear Solid V: The Phanton Pain" beteiligt sein.

Kommentare