Games.ch

Virgin Interactive

Über eine Million registrierte User

News Flo

Virgin Gaming gab heute bekannt, dass sich mittlerweile mehr als eine Million User online angemeldet haben und in Zukunft um Preisgelder von über 7 Millionen Dollar spielen werden.

Die Preisgelder selbst werden in Bargeld beziehungsweise per Überweisung den Siegern ausgehändigt. Bisher wurden mehr als vier Millionen Challenges veranstaltet, während dabei die Webseite des Unternehmens über 72 Minuten lang besucht wurde.

Laut Mitbegründer und aktuellem Präsidenten von Virgin Gaming Billy Levy wächst die Basis täglich weiter. Das Unternehmen startete den Dienst im Juni 2010 mit den Partnern 2K Sports, EA Sports, GameStop, Sony und Ubisoft.

Derzeit denkt Levy auch darüber nach, einen möglichen Vorstoss in die Social Gaming- oder Smartphone-Welt zu unternehmen.

Kommentare