Games.ch

TDK Mediactive

News

World Racing 2Neue Website online

News

Nachdem das Spiel nun schon seit Wochen in den Läden steht, haben die Entwickler dem Spiel auch noch einen eigenen Internet-Auftritt spendiert.

World Racing 2Neuer Patch online

News

Die Jungs und Mädels von Synetic haben in den letzten Wochen auf Hochtouren gearbeitet und einen weiteren Patch zum Spiel veröffentlicht.

World Racing 2Neue Demo online

News

Nachdem World Racing 2 nun schon ein ganzen Weilchen erhältlich ist, gibt's eine zweite Demo von Entwickler Synetic. Da diese mit Autohaus Skoda zusammen gearbeitet haben, dürft ihr nun in dieser Demo die neusten und schnellsten Skoda-Autos Probe fahren. Ausserdem dürft ihr nun in Italien...

World Racing 2Grosse Launch-Party

News

Fans des Rennspieles, die das Release gar nicht mehr abwarten können und schon ungeduldig mit den Hufen scharren, sollten vielleicht zwischen dem 22. und 25. September einen Besuch Berlins einplanen.

World Racing 2Neue Screenshots

News

Heute wurden zum Nachfolger, des von Synetic entwickelten "World Racing", viele neue packende Bilderchen veröffentlicht, welche uns schon mal einen ersten Eindruck vom Spiel geben.

World Racing 2Neuer Trailer

News

Dank der E3 gibt es nun immer wieder schöne, neue Trailer und Videos. So auch zum Rennspiel World Racing 2. Der Trailer zeigt verschiedene Fahrzeuge, unterschiedliche Strecken und das Können des Schadenmodells.

World Racing 2Es bewegt sich was - 54MB Video

News

Endlich ist es soweit, Codemasters lässt sich in die Karten schauen, und veröffentliche ein sattes Video mit 54MB Grösse. Rennspielfreunde dürfen sich ganze vier Minuten lang an bewegten Bildern aus "World Racing 2" ergötzen. Die gezeigte Version des Spiels stammt von Anfang März, und sieht schon...

World Racing 2Neue Bilder

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots des Rennspiels "World Racing 2" in ihrer Onlinegallerie. Im zweiten Teil des Rennspiels darf man nicht nur mit edelen Karossen von Mercedes die Strassen unsicher machen, sondern kann nun auch Modelle von VW und anderen Autoherstellern...