DreamCatcher Games

News

PainkillerNeue Bilder der Xbox-Version

News

Die Portierung des Shooters "Painkiller" für die Xbox lässt zwar auf sich warten, aber dafür wird den Spielern schliesslich keine 1/1 Umsetzung vor die Nase gesetzt. Um den Wartenden die Zeit bis zum voraussichtlichen Release Ende des Jahres zu versüssen, hat Dreamcatcher nun sieben neue...

PainkillerNeues Update

News

Mit "Painkiller" gab es vor kurzem wieder einen First Person Shooter unter der Flagge von DreamCatcher welcher sich nicht verstecken musste. Wie aber dennoch üblich bei komplexeren Spielen der heutigen Zeit haben sich auch hier die ein oder anderen Programmier-Fehler eingeschlichen, welche nun...

PainkillerNeues Update

News

Zum Splatter-Shooter "Painkiller" wurde heute ein neues Update veröffentlicht. Mit der Version 1.62 wurden vor allem grosse Fehler im Multiplayermodus ausgemerzt. Dies dürfte vor allem die E-Sportler unter euch freuen. Leider ist der Download mit 108 MByte vergleichsweise gross geraten, sodass User...