CDV Software Entertainment

News

Velvet AssassinGoldstatus erreicht

News

"South Peak" hat den Goldstatus zu "Velvet Assassin" vermeldet. Somit sind alle Entwicklungsarbeiten an dem Stealth-Titel rund um den Hauptcharakter Violette Summer abgeschlossen und der Titel macht sich auf ins Presswerk.

Velvet AssassinMusik Video mit Spielszenen

News

Zu dem anstehen Titel "Velvet Assasin" ist ein Musik Video mit Spielszenen aufgetaucht. Dieses lässt erahnen dass es wohl ziemlich blutig zur Sache gehen wird. Untermalt werden die Szenen von der Band "Hollywood Unlead" mit dem Song-Titel "Young".

Velvet AssassinErscheint am 9.April

News

Es ist nun schon 4 Jahre her, genauer gesagt im April des Jahres 2005, als das Stealth-Abenteuer Velvet Assassin offiziell für den PC angekündigt wurde. In den Jahren 2006-2008 folgte da nur die Ankündigung der Xbox 360-Version sowie diversen Verschiebungen. Doch nun hat alle Warterei ein Ende,...

Velvet AssassinNeues zum Releasetermin

News

Gamecock Media Group wird Ende 2008 den neuen Stealth-Action-Titel Velvet Assassin veröffentlichen. Das Spiel erscheint für die Systeme PC und Xbox360 und verspricht bahnbrechende Features.

Shadowgrounds SurvivorUngeschnitten und ab 16

News

Von CDV erhielten wir heute die Meldung, dass der zweite Teil von Shadowgrounds die USK Prüfung bestanden hat und selbst in der ungeschnittenen Version frei ab 16 Jahren erhältlich ist.

Sudden Strike 3: Arms for VictoryDemo erschienen

News

Wer das am 30. Noveber erscheinende "Sudden Strike 3: Arms for Victory" einmal ausprobieren möchte, hat nun in einer 270 MB grossen Demo die Möglichkeit dazu. WIr sagen euch, wo ihr die Demo finden könnt.

Zoo EmpireNeues Update

News

Heute wurde zum etwas älteren Strategiespiel "Zoo Empire" ein neues Update veröffentlicht, welches für alle Besitzer der aktuellen Computerbildspiele-Ausgabe interessant sein könnte.

Warfront: Turning PointPreview bei uns

News

Heute ging unsere aktuelle Preview zum kommenden Strategiespiel "War Front: Turning Point" online, in welcher unser Redakteur Julian auf zwei Seiten die aktuelle Beta-Version des Titels durchleuchtet. Den kompletten Artikel findet ihr bei den Links, hier ist für alle Lesefaulen das Fazit: