CDV Software Entertainment

News

Codename Panzers: Phase TwoZweite Demo online

News

Die neue Demo zum Spiel besteht aus der Tunis-Mission. Dabei müsst ihr die Deutschen angreifen und mindestens 75% der feindlichen Einheiten zerstören. Danach könnt ihr dann Tunis einkreisen und erobern.

Codename Panzers: Phase TwoPreissenkung

News

Gerade einmal zwei Monate nach dem Release von "Codename Panzers: Phase Two" hat heute der Publisher CDV den Kaufpreis des Spieles von 50€ auf knapp 30€ gesenkt.

Blitzkrieg 2Gold-Status erreicht

News

Wie der Publisher CDV mitgeteilgt hat wurden die Arbeiten an dem Echtzeitstrategiespiel Blitzkrieg 2 fertiggestellt und das Spiel in den Gold-Status gesetzt, was bedeutet das es untewegs ins Presswerk ist.

Codename Panzers: Phase OneNeuer 64-Bit Patch

News

Heute veröffentlichte CDV einen neuen Patch zum ersten Titel der Panzers Reihe, der einige Probleme mit dem neuem Windows x64 beheben soll. Für die DVD-Version von "Panzers: Phase One" wird der Patch laut CDV nicht benötigt.

Blitzkrieg 2Demo ist da

News

Rund 3 Wochen vor dem Releasetermin hat uns der badische Publisher CDV mit der Single-Player Demo zu Blitzkrieg 2 beglückt.

Blitzkrieg 2Neue Bilderflut

News

Man sollte meinen 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges, dürften die Spiele welche sich mit diesem Thema befassen ausgedient haben!

Blitzkrieg 2Genauer Termin steht fest

News

CDV hat neben der aktuellen Releaseliste am heutigen Tag auch einen konkreten Veröffentlichungstermin für Blitzkrieg 2 bekannt gegeben.

Blitzkrieg 2Einheiten-Enzyklopädie geupdatet

News

Heute wurde auf der offiziellen Homepage zum Echtzeit-Strategiespiels "Blitzkrieg 2" die Einheiten-Enzyklopädie um den Eintrag der US-Infanterie aktualisiert und nun findet man dort zahlreiche Informationen zu der Bewaffnung und Durchschlagskraft der einzelnen Einheiten.

Codename Panzers: Phase TwoDemo ist da!

News

Erst vor ein paar Stunden berichteten wir euch, dass "Codename Panzers: Phase Two" fertig gestellt ist und das heute eine umfangreiche Demo erscheinen soll.

Codename Panzers: Phase TwoIt's done!

News

Wie der Chef-Entwickler der Echtzeit-Strategie Hoffnung "Codename Panzers: Phase Two" Achim Heidelauf heute bekannt gab, ist der Titel fertig gestellt und die Master CD wartet beim Presswerk auf ihre Vervielfältigung.

Blitzkrieg 2Actionhaltiges Bildmaterial

News

Blitzkrieg II gibt Dir mehr strategische Wahlmöglichkeiten und Variationen, gibt Dir die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad und den Stil des Spiels selbst zu bestimmen.