NCSoft

News

Guild Wars 2Probewoche verlängert sich

News

Wer noch nie das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" ausprobiert hat, der hatte erst kürzlich die Chance dazu, das Spiel gratis runterzuladen und sich mal ganz in Ruhe anzuschauen.

WildStarFähigkeiten im Video

News

Für das kommende Online-Rollenspiel "WildStar" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch einen Einblick in die Welt der Fähigkeiten des Spiels geben soll.

Guild Wars 2Entdeckt die kostenlose Probewoche

News

Habt ihr schon mal "Guild Wars 2" gespielt, oder bislang damit gehadert, euch das Spiel einfach auf gut Glück zu kaufen? Ihr habt nun während einer Probewoche die Möglichkeit, den Titel gratis auszuprobieren.

WildStarFree-to-Play als Allheilmittel?

News

In einem Interview äussert sich der Produzent von "WildStar" zum Free-to-Play-Modell von Online-Rollenspielen. Jeremy Gaffney ist der Ansicht, dass Free-to-Play kein Allheilmittel ist.

WildStarCooler Web-Comic veröffentlicht

News

Die Macher von "WildStar" haben den ersten Teil einer neuen Web-Comic-Serie im Internet veröffentlicht, der auf den Namen "Geheimnisse und Chaos". Die Serie besteht insgesamt aus drei Teilen, die nach und nach veröffentlicht werden.

Guild Wars 2Steigende Spielerzahlen

News

Zwar sinken die Spielerzahlen von "World of Warcraft" nach und nach, doch als unangefochtene Nummer 1 darf sich das Online-Rollenspiel nach wie vor betiteln. Für "Guild Wars 2" sieht es nun jedoch besser aus.

Guild Wars 2Ein Jahr Guild Wars 2

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" feiert einjähriges Jubiläum. Am 28. August 2013 ist das Spiel ein ganzes Jahr alt und für das Team von ArenaNet und NCSoft ein Grund zum Feiern.

Guild Wars 2Feiert mit der Königin

News

Ab sofort könnt ihr im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" die Festlichkeiten rund um Königin Jennah besuchen. Euch erwarten zahlreiche Aktivitäten im Spiel, Belohnungen und vieles mehr.

Guild Wars 2Ellen Kiel gewinnt die Wahl

News

Vor einiger Zeit wurde im Online-Rollenspiel die Wahl zum neuen Kapitänsratsmitglied gestartet. Zur Auswahl standen die zwei Kontrahenten Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge.

Guild Wars 2Ellen Kiel hat die Nase vorn

News

Vor einigen Tagen wurde das Update "Mörderische Politik" für "Guild Wars 2" aufgespielt. Die Spielerschaft hat sich nun dafür entschieden, Ellen Kiel am stärksten Unterstützung zu bieten.

Guild Wars 2Besucht den Wintertag

News

Habt ihr auch die Nase voll von der aktuellen Sommerhitze? Dann kommt der Wintertag im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" gerade recht. Abkühlung gefällig? Ein neues Event wartet auf euch!

WildStarStresstest steht bevor

News

Habt ihr Lust, euch das kommende Online-Rollenspiel "WildStar" mal genauer anzuschauen, ehe es schlussendlich auf den Markt kommt? Dann registriert euch jetzt für die Beta!

WildStarEnthüllung der letzten zwei Völker

News

Für das kommende Online-Rollenspiel wurden nach und nach die Völker enthüllt, die von den Spielern gewählt werden können. Nun sind die letzten beiden Rassen an der Reihe.

WildStarGeheimnisvolle Enthüllung am 19. Juli

News

Auf der offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels "WildStar" prangt aktuell ein neues Bild, welches jede Menge Raum für Spekulationen lässt ... was wird am 19. Juli 2013 enthüllt?

Guild Wars 2Vorschau auf das nächste Update

News

Die Macher von "Guild Wars 2" teasern auf der offiziellen Internetseite an, wie es mit dem Online-Rollenspiel weitergehen wird ... nur noch wenige Tage, dann erfahren wir mehr.