Games.ch

RTL Enterprises

News

Runes of MagicKeine neuen Kapitel mehr

News

Wer "Runes of Magic" spielt, der ist es gewöhnt, dass grosse Updates als "Chapter" veröffentlicht werden. Nun geben die Macher des Online-Rollenspiels jedoch bekannt, dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird.

Runes of MagicChapter V erscheint im Juni 2012

News

Frogster gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel "Runes of Magic" im Juni diesen Jahres in die fünfte Runde geht. Mit "Chapter V - Fires of Shadowforge" wird das Spiel um eine neue Rasse, zwei neue Klassen und einige neue Dungeons und Gebiete erweitert.

Runes of MagicTeaser Trailer zu Kapitel 4

News

In wenigen wochen ist es soweit und das nächste Kapitel in "Runes of Magic" wird eingeläutet. Ihr wisst noch gar nicht auf was ihr freuen könnt? Nun, wir haben einen passenden Trailer für euch auf Lager...

Runes of MagicFrischer Patch eingetroffen

News

Frogster Interactive hat am heutigen Morgen die Server runtergefahren um ein neues Update aufzuspielen, mittlerweile sind diese aber wieder Online. Der Patch hört auf die Nummer 2.0.1.1812 und ist relativ umfangreich.

The Chronicles of SpellbornInterview im Netz

News

WOW ist Genrekönig, das steht ausser Frage. Dennoch versuchen immer mehr Firmen sich einen Teil des MMORPG Kuchens zu sichern. Frogster Interactive ist eine dieser Firmen, die mit den Chroniken von Spellborn ihr Stück abhaben will.

Bounty Bay OnlineEs ist soweit

News

Gestern ist das neue Piraten Online RPG offiziell erschienen und der Start verlief absolut reibungslos, was man von anderen Spielen dieses Genres leider nicht behaupten kann.

El MatadorDeutscher Patch v1.1 steht zum Download bereit

News

Nachdem bereits der erste englische Patch zu "El Matador" erschienen ist, gibt es das Update nun auch in deutscher Fassung. Der Patch mit der Versionsnummer 1.1 behebt vor allem den Fehler, den manche Käufer bei der CD-Überprüfung beim Starten des Spiels hatten.

Simon the SorcererInterview bei Krawall sorgt für Unruhe?!

News

Nachdem im Interview bei Krawall es mehr oder weniger so rüberkam das die Schöpfer der "Simon the Sorcerer"-Reihe nicht in die Entwicklung des vierten Teils mit einbezogen wurden, haben die Jungs von pcgames.de heute eine Mitteilung der Entwickler und von von Mike Woodroffe veröffentlicht die das...