RTL Enterprises

News

Eets: HungerAb heute im Handel

News

Klein, weiss und knuffig kommt Eets daher und so wie er aussieht, so ist auch das ganze Spiel: Spass ist angesagt.

Championsheep RallyGoldstatus

News

Wie Frogster Interactive bekannt gegeben hat, hat das Rennspiel der etwas anderen Art inzwischen Goldstatus erreicht.

El MatadorNeue Screenshots

News

Heute wurden zum viel versprechenden Ego-Shooter "El Matador", welcher von der Spieleschmiede "Cenega" entwickelt wird, wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht.

Star Wolves 2Neue Screenies

News

Heute wurde durch eine offizielle Pressemeldung neue Screenshots zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel "Star Wolves 2" veröffentlicht.

Sword of the StarsAngekündigt / erste Bilder

News

Heute kündigte der Publisher Frogster Interactive ein neues Weltraum-Strategiespiel namens "Sword of Stars" an, welches von dem relativ bekannten Entwickler "Martin Cirulis" - er arbeitete sogar an Counter-Strike mit - derzeit entwickelt wird.

Bad Day L.A.Wann kommt's?

News

Nachdem es in letzter Zeit Verwirrung um den Veröffentlichungstermin des Action-Adventures "Bad Day L.A." gab, welches aus dem Hause Enlight Entertainment stammt, gibt es nun endlich Klarheit.

El MatadorNeue Website

News

Heute wurde eine aktualisierte Website des kommenden Action-Adventures "El Matador" veröffentlicht, welche nun noch mehr Infos und Details zum Titel bietet.

The Chronicles of SpellbornDie Scrolls nun auf deutsch

News

Die Scrolls wurden nun auf deutsch übersetzt und bieten den Spielern einen schönen einblick in die Welt von Spellborn. Das ganze ist in Form eines Rollenspiels dargeboten wo ihr euch entscheiden könnt, was ihr tut. Insgesamt sehr nett gemacht.

Fire Department 3Im Handel

News

Die gestern veröffentlichte spielbare Demo ist äusserst gefragter Download und heute stellt Frogster die Vollversion von Fire Department 3 in den Handel. In dem Echtzeit-Strategiespiel folgen virtuelle Brandbekämpfer einer atemberaubenden Story. Und löschen weltweit Brände mit ihrem Team aus...

Fire Department 3Demo online

News

Wie vor ein paar Tagen versprochen hat Publisher Frogster Interactive einen Tage vor dem Release des Spieles eine Demo veröffentlicht.

Fire Department 3Demo angekündigt

News

Wie Publisher Frogster Interactive kürzlich bekannt gab, erscheint am 29. März eine erste Demoversion zu Monte Cristos kommender Feuerwehrsimulation Fire Department 3. Die Anspielversion wird ein äusserst umfangreiches Level beinhalten, welche der Spielergemeinde einen grandiosen Einblick die Welt...