RTL Enterprises

News

Air ConflictsDemo erschienen

News

Frogster Interactive, seinerseits der Publisher von der kommenden Flugsimulation "Air Conflicts", hat heute eine erste Demoversion zum Spiel veröffentlicht.

Mad TracksPatch 1.1 schon heraus

News

Frogstar Interactive hat bereits 2 Tage nach dem Release des Funrennens "Mad Tracks" das erste Update herausgegeben. Der Patch 1.1, der ab heute zum Download bereit steht, verbessert vor allem die Internet-Spiele und die Unterstützung von diversen Grafikkarten und Gamepads. Aber auch kleine Bugs...

VitalsignDer genaue Releasetermin

News

Nachdem bereits der öffentliche Betatest zum Online Shooters "Vitalsign" mit Erfolg beendet wurde, ist heute ein genauer Veröffentlichungstermin genannt worden.

Loco ManiaFünf neue Screenshots bei uns

News

Der Titel wird von der Fachpresse meines Erachtens ein wenig stiefmütterlich behandelt. Und genau aus dem Grund gibt es bei uns schon wieder fünf neue Screenshots des kommenden Logik-Games in der Galerie.

Bet on SoldierZwei Addons angekündigt

News

Frogstar hat für den Ego-Shooter "Bet on Soldier" erste Informationen über 2 Addons preisgegeben. "Blood of Sahara" wird schon im Mai erscheinen und zweite Addon "Black-Out Saigon" wird voraussichtlich auch schon in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Loco Mania6 neue Screenshots bei uns

News

Am 9. März wird LocoMania bei uns in Deutschland erscheinen. Grund genug die Werbetrommel für diesen Special Interest-Titel zu rühren. Heute gibt es wieder 6 neue Screenshots in unserer Galerie die Szenen aus dem Spiel zeigen.

VitalsignScreenshots, Preise, USK, Box-Inhalt und mehr

News

Na holla. Heute gibt es aber das volle Paket von Frogster Interactive. In Zusammenarbeit mit der Yusho GmbH und der Gameforge GmbH wird das deutsche Publishing-Unternehmen den First-Person-Online Shooter Vitalsign am 23. Februar in den Handel bringen.

Starship TroopersPatch online

News

Soll mal noch mal einer sagen, die Entwickler und Publisher wären schon längst in das Weihnachts-Koma verfallen.

Bet on SoldierTeststart der B.o.S. Serverversion

News

Wie schon angekündigt, gehen die Arbeiten an "Bet on Soldier" weiter. Diese Woche geben Kylotonn Entertainment und Frogster Interactive eine englische B.o.S.-Serverversion zum Test frei.