Morphicon

News

Armed AssaultSequel bereits im Herbst

News

Bohemia Interactive arbeitet nicht nur fleissig an Operation Flashpoint 2 (wir berichteten) sondern auch an einem neuen Armed Assault. Rosige Zeiten für Taktik-Shooter Freunde.

Armed AssaultDemo online

News

Zum kürzlich veröffentlichten Spiel steht jetzt auch eine Demoversion für euch online.

Armed AssaultPatch online

News

Für den Taktik-Shooter steht jetzt ein nicht eben kleines Update für euch zum Download bereit.

Armed AssaultNun auch als Download-Version erhältlich

News

Puh, da kann man nur sagen: "Die Zukunft beginnt ab heute". Steam und Co. haben es vorgemacht. Nun zieht Morphicon nach. Ab sofort gibt es für 42 € das Spiel Armed Assault inklusive des aktuellen Patches in der Version 1.01 zum Download auf der offiziellen Webseite.

The Games CompanyPraktikant gesucht

News

Uns erreichte vor ein paar Tagen eine Stellenausschreibung des jungen Publishing-Unternehmen The Games Company. Versucht einfach Euer Glück. Hier der Text:

Armed AssaultKommt erst im Herbst

News

Eigentlich sollte der inoffizielle "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" bereits erscheinen. Doch, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steht der Titel indes immer noch nicht in den Händlerregalen und befindet sich somit noch in der Entwicklung.

Armed AssaultNeue Screenies

News

Zum inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger, der den treffenden Namen "Armed Assault" spendiert bekommen hat, wurden heute wieder neue Screenshots veröffentlicht.

Armed AssaultNeue Screens

News

Heute wurden wieder neue Screenshots aus dem inoffiziellen "Operation: Flashpoint" - Nachfolger "Armed Assault" veröffentlicht, welche wieder einen aktuellen Einblick in den Titel gewähren.

Armed AssaultNeuer Trailer online

News

Zum offiziellen Nachfolger von "Operation Flashpoint" steht jetzt ein neuer Trailer von der E3 zum Download für euch bereit.

Evochron: AllianceNeue Bilder

News

Heute wurden durch eine Pressemitteilung zur Weltraumsimulation "Evochron: Alliance" wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht, welche allesamt einen ordentlichen Eindurck hinterlassen.

Armed AssaultNeue Bilder

News

Heute wurden zum inoffiziellen Nachfolger des Taktik-Shooters "Operation Flashpoint", welcher von dem Spielestudio Bohemia Interactive entwickelt wurde, neue Screenshots veröffentlicht.