Early-Access-Termin für P.A.M.E.L.A.

Trailer zum Survival-Horrorspiel [Update: Erschienen & Launch-Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Horrorspiel "P.A.M.E.L.A." wird demnächst über den Early-Access auf Steam verfügbar sein. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

"P.A.M.E.L.A.", ein Sci-Fi-Horrorspiel, welches in einer Open-World stattfindet, wird am 9. März 2017 in den Early-Access auf Steam starten. Ein neuer Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht. In "P.A.M.E.L.A." wacht man zu Beginn aus dem Cryo-Schlaf in Eden auf, das jetzt ein gefallenes Utopia darstellt. Aus der Ich-Perspektive muss man in dieser Welt irgendwie überleben. Es gilt Essen zu finden, zu schlafen und einen Unterschlupf zu errichten. Natürlich muss man auch das Geheimnis hinter dem Untergang von Eden herausfinden. Ausserdem wird man Feinde (die Bewohner von Eden) bekämpfen und Ressourcen sammeln.

"Vor einigen Jahren haben wir NVYVE Studios mit dem Ziel gegründet, ein Spiel zu erschaffen, das das Survival-Genre nimmt und darauf aufbauend eine von uns geschaffene Sci-Fi-Vision nutzt, um eine wirklich einzigartige Erfahrung zu schaffen. Der Launch im Steam Early Access ist einer der finalen Schritte auf der Reise der letzten Jahre und wird die Grundlage für die Erfahrung der Spieler mit P.A.M.E.L.A. legen, indem es die Spieler herausfordert, die gefallene utopische Stadt Eden zu erforschen und zu überleben," so Adam Simonar, Studio Director von NVYVE Studios. "Wir freuen uns darauf, mit der Community zusammenzuarbeiten, während wir stetig daran feilen, P.A.M.E.L.A. zu verbessern und neue Features und Inhalte hinzuzufügen, bis dann der endgültige Launch-Zeitpunkt erreicht ist."

"P.A.M.E.L.A. ist ein grosser Schritt für uns. Nachdem wir Unity vorher besonders im Bereich Architektur genutzt haben, waren wir sehr gespannt, wie wir diese Skills in den Bereich Gamedesign einbringen können. Ich bin sehr stolz auf unser unglaubliches Team, ein Traum wurde für uns alle wahr. Viele Opfer mussten gebracht werden, schlaflose Nächte, lange Arbeitstage, Schweiss und Tränen sind in dieses Spiel geflossen, und wir hoffen, dass die Gaming-Community das Spiel geniessen wird," kommentiert Marvin Maalouf, Präsident und CEO von NVYVE Studios. "Wir sehen P.A.M.E.L.A. als den ersten Schritt in einer hoffentlich langen Reihe qualitativ hochwertiger Titel, die dieses Studio erschaffen wird und wollen der Welt zeigen, dass ein kleines Team mit viel Leidenschaft wunderschöne Welten für Spieler erschaffen kann."

Update: "P.A.M.E.L.A." ist wie geplant im Steam-Early-Access erschienen. Ausserdem wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare