PC

Übersicht

Artikel

Sand Land - Test / Review

Sand Land - Test / Review

Charmantes Wüstenabenteuer mit Sand im Getriebe

Test

Die Manga-Kurzgeschichte "Sand Land" zählt zu den eher kleineren Werken des Anfang März 2024 verstorbenen "Dragon Ball"-Schöpfers Akira Toriyama. Dank einer aufwendig produzierten Anime-Serie und eines gleichnamigen Action-Rollenspiels erlebt das Werk nun jedoch einen zweiten Frühling und findet...

Perish - Test / Review

Perish - Test / Review

Hauen und ballern durch die Welt der Legenden

Test

Die Indie-Szene hat den Markt der Nischengenres fest im Griff. Wer auf Boomer-Shooter oder Roguelikes steht, hat heutzutage die Qual der Wahl. Egal auf welche Art von Setting und Gameplay man steht: Auf den digitalen Marktplätzen kann jeder einen Titel finden, der dem eigenen Geschmack...

World of Warcraft: The War Within - Vorschau/Preview

World of Warcraft: The War Within - Vorschau/Preview

Für die Horde!

Vorschau

Mit "World of Warcraft: The War Within" läutet Blizzard die sogenannte Weltenseelen-Saga ein. Noch in diesem Jahr sollen sich "WoW"-Spieler in die Tiefen von Azeroth stürzen und auf das Reich der Neruber treffen können. Wir konnten schon mal ein paar Stunden in der Alphaversion von The War Within...

Weitere Artikel

Community