Games.ch

Persona 5

Forum

Allgemeine Diskussion

Auf YouTube werden angeblich Inhalte entfernt. (ab nem gewissen Level) Ebenfalls um Spoiler zu vermeiden...

30. Mär / 13:52 Roger

Als wäre nicht allen Leuten klar, die eine Twitch-Übertragung oder ein YT-Video zu dem Game ansehen, dass sie vermutlich gespoilert würden... Aber nein, man muss die Gamer ja vor sich selbst schützen.

30. Mär / 13:02 Alain Jollat

Naja, ohne deutsche Untertitel wird es nicht mal gebracht gekauft.

14. Mär / 03:00 Guest

Traurig, wenn man heutzutage nicht mal die englische Sprache beherrscht.

15. Mär / 11:41 Guest

Geile Sache! :) Ist ja eh grad richtig viel los in Sachen "Persona". Ich bin mit der Serie zwar noch gnadenlos im Hintertreffen, aber irgendwann bin ich dann vielleicht auch mal Up to Date und hab alles gespielt, was ich wollte (träumen darf man ja ;)).

26. Feb 2014 / 07:53 Beat Küttel / Thema: Wird auch in Europa...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 14. Mär / 03:00