Games.ch

Japan-Termin für Persona 5

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"Persona 5" hat endlich einen genauen Termin erhalten, der aber leider nur für Japan gilt. Wann der Westen bedacht wird, ist unklar.

Atlus hat während eines Livestreams den Release-Termin von "Persona 5" genannt. Das Spiel wird in Japan am 15. September 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Passend dazu wird eine Anime-Serie ausgestrahlt. Wann der Westen versorgt wird, ist leider noch völlig unklar. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Zu "Persona 5" wurde ausserdem eine "Anniversary Edition" angekündigt, die neben Teil 5 ein Art-Book, den offiziellen Soundtrack aller fünf Spiele, DLC und mehr bietet. Das erste "Persona" ist im Jahr 1996 erschienen. Die Reihe ist also 20 Jahre alt. "Persona 5" hätte schon im Jahr 2015 erscheinen sollen, doch Atlus hat den Release damals auf den Sommer 2016 verschoben.

Kommentare