Persona 5

Wird auch in Europa veröffentlicht

News Sharlet

Atlus bestätigt, dass "Persona 5" auch in Nordamerika auf den Markt kommen wird. Leider noch nicht in diesem Jahr, allerdings im kommenden Jahr 2015. Das bedeutet, dass das Spiel zudem sehr wahrscheinlich auch für Europa auf den Markt kommen wird.

"Persona 5" ist auch in Japan noch nicht auf dem Markt, wird allerdings Ende 2014 veröffentlicht. Beim Vorgänger der Reihe, der am 9. Dezember 2008 in Amerika veröffentlicht wurde, war es nur wenige Monate später dann auch in Europa soweit. Dann können wir nur die Daumen drücken, dass auch "Persona 5" ein paar Monate nach dem USA-Release in Europa veröffentlicht wird.

In unserer News eingebettet haben wir euch noch mal das neueste Teaser-Video zu "Persona 5", um euch einen Einblick in das Thema der JRPG-Reihe bzw. des neuen "Persona"-Teils zu gewähren. So geht es in "Persona 5", welches für die PlayStation 3 von Sony entwickelt wird, vor allem um das Thema Sklaverei und Emanzipation.

Kommentare