Games.ch

Pro Evolution Soccer 2012

PES-League nimmt langsam Fahrt auf

News NULL

Die PES League hat mit ihrem Programm für 2012 begonnen. Das erste Tickets für die Deutsche PES-Meisterschaft 2012 wurde bereits vergeben. Auch der Start der Online-Turniere steht kurz bevor.

Auch im Jahr 2012 eröffnet die PES-League wieder ihre Pforten und sucht in vielen Offline- und Online-Turnieren nach den besten Spielern der aktuellen Version. Vergangene Woche trafen sich bereits 130 Spieler in Duisburg und kämpften um den Sieg - der, das ist ja ganz erwähnenswert, gleichbedeutend mit einem Startplatz bei der Deutschen Meisterschaft 2012 verbunden war.

Grosse Überraschungen gab es nicht: Gewonnen hat der langjährige Veteran Dennis Winkler, der sich in einem hochkarätigen Finale gegen Mike Linden durchsetzte. Die nächsten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Folgende Termine für Offline-Events stehen noch aus:

  • 03.03.2012 - Indoor Soccer Wessels, Köln GmbH Ottostrasse 7, 50859 Köln-Lövenich
  • 24.03.2012 - Hamburg TBA
  • 14.04.2012 - Bonn TBA

Ausserdem gab Konami bekannt, dass die neue Webseite und der damit verbundene Start der Onlineturniere kurz bevor steht.

Kommentare