Games.ch

PC-Demo zu PES 2015 in Kürze

Erscheint pünktlich mit der Vollversion

News Michael Sosinka

PC-Spieler mussten lange auf eine Demo zu "PES 2015" warten, aber die wird nun endlich am 13. November 2014 veröffentlicht, zusammen mit der Vollversion.

ScreenshotPC-Spieler haben bisher keine Demo zu "PES 2015" bekommen, aber das ändert sich zum Glück in wenigen Tagen. Wie Konami nämlich bekannt gegeben hat, wird die Probierfassung für den PC ab dem 13. November 2014 zum Download über Steam oder mit einem Direktlink bereit stehen. An diesem Tag erfolgt ebenfalls der Release der Vollversion. Für die Konsolen ist die Demo schon seit Wochen erhältlich. Konami hat nie verraten, warum PCler so spät versorgt werden. Es wird allerdings angenommen, dass der Publisher die Demo so spät veröffentlicht, damit sich Software-Piraten nicht mit dem Code des Titels vertraut machen können.

Die Konsolen-Demo ermöglicht Freundschaftsspiele von bis zu zehn Minuten Länge bei Tag und im Konami Stadium. Enthalten sind sieben europäische Klubmannschaften (Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus Turin und Neapel). "Pro Evolution Soccer 2015" wird am 13. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare