PES 2015 im Launch-Trailer

Alle Infos zum Day-One-Update

News Michael Sosinka

Heute stellt uns Konami den Launch-Trailer zu "PES 2015" vor und darüber hinaus gibt es alle Infos zum umfangreichen Day-One-Update.

"Pro Evolution Soccer 2015" wird am 13. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Da das in dieser Woche soweit ist, zeigt uns Konami nun den Launch-Trailer mit dem Cover-Star Mario Götze. Darüber hinaus hat der Publisher alle Infos zum Day-One-Update verraten. Der Download liefert 93 Mannschafts-Trikots in aktualisierter Form, während acht weitere lizenzierte Teams dazu kommen, darunter Sparta Prag, FK Partisan und Maccabi Tel Aviv.

Ergänzend wird die brasilianische Liga mit sechs ihrer Teams (Santos, Internacional, Vasco da Gama, Vitoria, Criciuma und Chapecoense) aktualisiert, weswegen 109 weitere Spieler mit ihren echten Namen im Spiel vertreten sind. Das Day-One-Update berücksichtigt alle aktuellen Spieler-Transfers und fügt neue Schuhe von Puma sowie Nike hinzu. Last but not least werden die Daten von über 80 Spielern aktualisiert.

Für den Dezember 2014 ist ein weiteres Updates zu "PES 2015" geplant, das dem Team von Flamengo elf echte Namen hinzufügt. Der Download bietet ausserdem noch mehr Teams weiterer Ligen und erweitert die Anzahl verfügbarer Stadien, was für die Xbox One und die PlayStation 4 gilt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare