Games.ch

Wird PES 2016 bald free-2-play?

Konami könnte kostenlose Version planen

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Konami eine Free-2-Play-Version von "PES 2016" veröffentlichen, die man kostenlos spielen kann. Die Bestätigung fehlt allerdings noch.

Screenshot

Konami könnte bald eine Free-2-Play-Version von "PES 2016" veröffentlichen und einen ähnlichen Weg wie EA Sports mit "FIFA Online" einschlagen. Das "Australian Classification Board" hat nämlich ein "Pro Evolution Soccer 2016 Free to Play" eingestuft. Der Eintrag stammt vom 19. November 2015 und ist somit nur einen Tag alt.

Was dahinter steckt, ist noch völlig unbekannt, da Konami bisher kein "PES 2016" mit Free-2-Play angekündigt hat. Plattformen wurden ebenfalls nicht genannt, weswegen unklar ist, ob nur der PC versorgt wird, oder auch Konsolen-Spieler in den Genuss der Free-2-Play-Variante kommen könnten.

Kommentare