Games.ch

PES 2017-Demo hat Termin

Details zum Inhalt

News Michael Sosinka

Bereits in der nächsten Woche wird die Demo zu "PES 2017" erscheinen. Konami hat sich jetzt zum Inhalt der Probierfassung geäussert.

Screenshot

Die spielbare Demo von "PES 2017" erscheint am 24. August 2016 als Download für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Darüber haben wir schon gestern berichtet, aber nun gibt es die ersten Details zum Umfang. Demnach wird mit neun Mannschaften in zwei Stadien gespielt.

Aus Brasilien sind Corinthians Sao Paulo und Flamengo Rio de Janeiro dabei. Argentinien wird durch Boca Juniors und River Plate vertreten. Aus Spanien kommen hingegen der FC Barcelona und Atletico Madrid. Dann wären da noch der FC Arsenal sowie die Nationalteams aus Deutschland und Frankreich. Zu den Stadien gehören das Camp Nou und die "Neu Sonne Arena".

Da die Daten auf dem Stand vom Mai 2016 sind, sind die aktuellen Transfers leider noch nicht in der Demo integriert. Wenn man die Probierfassung spielt, bekommt man ausserdem Ingame-Items für "myClub". "PES 2017" wird am 15. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare