Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice erscheint im Westen

Release-Zeitraum & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice" wird auch bei uns für den 3DS erscheinen. Capcom hat einen Release-Zeitraum genannt und einen Trailer veröffentlicht.

Capcom hat heute bestätigt, dass "Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice" auch in Europa erscheinen wird, als Download für den 3DS. Der Release wird im Oktober 2016 erfolgen. Neben den beiden wohl bekannten Anwälten Phoenix Wright und Apollo Justice bietet das Abenteuer auch ein Wiedersehen mit anderen bekannten Figuren sowie einigen überraschenden Neuzugängen. Ein neuer Trailer stellt das Spiel vor.

"Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice" befördert Phoenix in eine frische Umgebung. Dazu heisst es: "Den Gerichtssaal des Königreichs von Khura’in, dem Ursprung der Kurain-Kanalisierungs-Technik, wo mysteriöse Séancen über das Schicksal der Beschuldigten entscheiden. Die neue Séance Sight-Spielmechanik erlaubt es, die letzten Momente im Leben eines Opfers nachzuerleben. Aufgabe des Spielers ist es, Widersprüche und Gegensätze zwischen den Erlebnissen in der Séance und den Visionen der Königlichen Priesterin aufzudecken und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Gleichzeitig muss Apollo Justice seine eigenen Schlachten schlagen, denn während er in der Wright Anything Agency die Stellung hält, arbeitet er hart daran, seine mysteriöse eigene Vergangenheit aufarbeiten. Beide Helden treffen auf viele bekannte Freunde und Widersacher, während sie den Kampf um die Gerechtigkeit führen."

Neben neuen Szenarien, Fällen und Spielmechaniken bringt "Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice" ebenfalls beliebte und verbesserte Spielelemente aus früheren Teilen zurück, wie zum Beispiel das Suchen nach Fingerabdrücken, das Durchleuchten von Videos, um Geheimnisse eines Tatortes zu lüften, oder den Mood-Matrix-Emotions-Detektor. Gleichzeitig dürfen wir hilfreiche Hinweise abschalten, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Kommentare