Pikmin 4

News

Nintendo auf der gamescom 2023Turniere, Spiele und jede Menge Spass

News

Auch Nintendo ist mit einem eigenen Stand auf der gamescom vertreten und bietet ein abwechslungsreiches Programm in der Stadt am Rhein. Ihr findet den Nintendo-Stand in Halle 9, Stand A10/A20. Dort können sie zahlreiche Spiele für Nintendo Switch ausprobieren, ihr Können in einer Reihe von...

Heute erblüht mit Pikmin 4Neues Abenteuer auf Nintendo Switch

News

Die kleinen Pikmin sind zurück und erleben ab heute in "Pikmin 4" ein grosses Abenteuer für Nintendo Switch. In dem Abenteuerspiel strandet eine Gruppe Weltraumreisender auf einem eigentümlichen, abgelegenen Planeten. Als frisch gebackene Mitglieder der Rettungscrew eilen ihnen die Spieler zu...

Intro von Pikmin 4Erklärung der Steuerung

News

Nachdem wir gestern bereits Gameplay aus "Pikmin 4" gezeigt bekamen, gibt es heute noch einen Nachschlag. Nintendo hat nämlich das Intro des Strategietitels veröffentlicht.

Pikmin 4: Frisches MaterialDemo angekündigt

News

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, zeigte Nintendo bei der gestrigen Direct-Präsentation auch frisches Material aus "Pikmin 4". Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Pikmin 4 mit nächtlichen Mission?Andeutung von Nintendo

News

Es dauert zwar noch etwas mehr als zwei Monate, bis wir "Pikmin 4" selbst spielen dürfen, aber die Informationsdichte zu dem Strategietitel nimmt langsam zu. Heute hat Nintendo höchstselbst eine interessante Andeutung gemacht.