Games.ch

An Pikmin 4 wird weiterhin gearbeitet

Nicht ganz oben auf der Prioritäten-Liste

News Gerücht Michael Sosinka

Nintendo hat eine Prioritäten-Liste, aber "Pikmin 4" steht nicht auf den vorderen Plätzen. Immerhin befindet sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung.

Screenshot

Nintendos Shigeru Miyamoto hat bereits im Juli 2015 in einem Interview bestätigt, dass sich "Pikmin 4" in der Entwicklung befindet und fast fertiggestellt ist. Jetzt haben wir den Juli 2016 und seit diesem Statement gab es keine neuen Meldungen zu "Pikmin 4".

Wie Shigeru Miyamoto in einem neuen Interview, das noch auf der E3 2016 geführt wurde, beteuert hat, befindet sich "Pikmin 4" weiterhin in der Mache. Er sagte allerdings auch, dass das Spiel auf der Prioritäten-Liste von Nintendo nicht ganz oben steht. Er hofft jedoch, dass sich das bald ändern wird. Man kann davon ausgehen, dass "Pikmin 4" für NX erscheinen wird, aber Plattformangaben wurde nicht gemacht.

Quelle: gamerant.com

Kommentare