Games.ch

Xbox One-Beta zu Pit People

Termin & Anmeldung

News Video Michael Sosinka

Das neue Spiel von The Behemoth, die Rede ist von "Pit People", wird demnächst in der Closed-Beta spielbar sein. Xbox One-Besitzer dürfen sich dafür registrieren.

The Behemoth ("Castle Crashers", "Battleblock Theater") arbeitet bereits seit geraumer Zeit an "Pit People". Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Koop-Strategiespiel, das sowohl eine Einzelspielerkampagne als auch einen Zwei-Spieler-Koop-Modus bietet. Darüber hinaus können auch vier Spieler gegeneinander antreten (2-vs-2).

Wie The Behemoth jetzt bekannt gegeben hat, wird vom 8. bis zum 15. September 2016 eine Closed-Beta zu "Pit People" auf der Xbox One durchgeführt. Man darf sich noch bis zum 8. September 2016 dafür anmelden. Anschliessend werden die Codes an ausgewählte Spieler verschickt. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentare